Stelle eines Universitätsassistenten / einer Universitätsassistentin an der TU Graz
Am Institut für Materialphysik der Technischen Universität Graz ist voraussichtlich ab 01.01.2019 eine Stelle eines Universitätsassistenten /einer Universitätsassistentin für 4 Jahre, 40 Stunden/Woche, zu besetzen.
Aufnahmebedingungen: Abgeschlossenes Master- oder Diplomstudium der Studienrichtung Technische Physik oder Physik.
Gewünschte Qualifikationen: BewerberInnen müssen über sehr gute Kenntnisse der Materialphysik verfügen. Experimentelle Erfahrung auf dem Gebiet nanoskaliger oder poröser Materialien (vorzugsweise mit elektrochemischen Methoden) ist erforderlich. Die Abfassung einer Dissertation ist ausdrücklich erwünscht. Mit der Stelle sind Lehraufgaben verbunden (Betreuung von Praktika und Übungsgruppen).
Entnehmen Sie weitere Details bitte dem Ausschreibungstext.
Bewerbungen sind unter Anschluss des Lebenslaufes bis spätestens 28.11.2018 mit der Kennzahl 5170/18/018 an den
Dekan der Fakultät für Mathematik, Physik und Geodäsie Univ.-Prof. Dr.phil.Dr.h.c. Robert Tichy Petersgasse 16 A-8010 Graz bewerbungen.mpug@tugraz.at
zu richten.
Ausschreibung
|